Kenia war das Thema: Projekttage 2014!

Für den Keniatag am 20.06.2014 an der unserer Grund- und Oberschule, fanden im Vorfeld Projekttage statt, die sich um die Vorbereitung des Festes und die entsprechenden Stände rankten.

 

Im Grundschul- und Oberschulbereich wurde entworfen, gebastelt, gemalt, „gewerkelt“, es wurden Aufführungen im Theater-und Musikbereich einstudiert und vorgeführt, auch der kulinarische Bereich kam nicht zu kurz.

 

Es wurden Interviews geführt, Fotos gemacht und die zahlreichen Besucher des Festes genossen die abwechslungsreichen Stände. Die Produkte wurden  nicht nur mit viel Fleiß und Motivation von den Schülern und Schülerinnen der Grund – und Oberschule erstellt, sondern auch mit ebenso viel Engagement angeboten.

 

Der Erlös dieses Tages fließt  an unsere Partnerschule in Kenia, die dieses Geld dringend benötigt.

Ein toller Erfolg, zu dem die Schüler und Schülerinnen, die Elternvertreter und das Kollegium der Grund-und Oberschule, sowie alle anderen Beteiligten, sei als aktiver Part oder Besuches des Festes, beigetragen haben.

Vielen Dank!