Freudiges Wiedersehen...

Weißt du noch…?  Schön dich wiederzusehen…. Wie geht es dir…? Es ging am Mittwochnachmittag fröhlich und turbulent in der Mensa zu. 24 ehemalige Lehrerinnen und Lehrer des Schulzentrums in Buer trafen sich mit Kollegen und Personalrat zu einer Wiedersehensfeier. Bei Kaffee und Kuchen wurden alte Erinnerungen ausgetauscht und mit großem Interesse die Entwicklung der Oberschule verfolgt. „Ein wirklich schöner Nachmittag, den man unbedingt wiederholen sollte“, war die äußerst positive Resonanz auf die Einladung des Personalrates und der Schulleitung. Auch die Kleinsten, Hermine Adam und Jan Focken, die mit ihren Mamas da waren, hatten ihren Spaß.

Wir freuen uns, dass es allen gefallen hat. Es wird sicherlich nicht die letzte Veranstaltung dieser Art sein, das können wir jetzt schon versprechen.